Pop

Refrigerators in Freiburg

- Ska Until I Die - 30 Jahre Refrigerators

Wann
Sa, 23. Mai 2020, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Jazzhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Jazzhaus Freiburg GmbH

HINWEIS
Wegen der Corona-Pandemie sind derzeit die meisten Termine abgesagt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg, die vorerst bis zum 15. Juni 2020 gilt, untersagt Veranstaltungen mit mehr als fünf Personen in privaten Räumen und schränkt den Aufenthalt im öffentlichen Raum ein. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränken. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Freunde der Blasmusik,
kommet und sehet: 30 Jahre Refrigerators. 30 Jahre Ska. Ehemalige Refrigerators aus allen Epochen der Bandgeschichte werden zum Instrument greifen und ihrer Hoheit die Ehre erwiesen. Die Jahre sind vergangen, Fette Bläser, coole Grooves und wildes Getanze auf der Bühne und davor sind geblieben. Und es wird weitergehen, denn seid gewahr: Noch sind nicht alle wichtigen Ska Songs komponiert, noch nicht alle Bühne bespielt und vor allem wurde noch nicht überall fertiggetankt.
Zu den Gratulantinnen gehören die großartigen Damen von Daisy goes Crazy, die auch auf der Bühne zu sehen sein werden. Einst sorgten sie in einer beispiellosen Fusion mit dem Geburtstagskind als Daiserators für Furore.
Bis dahin, keep refrigerated
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 09. März 2020 um 11:39 Uhr

  • Schnewlinstr. 1
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 2923446
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Jazzhaus in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse