Kunst

Reine Formsache

Werke der Textilkünstlerin Ute Baunach

Wann
Do, 14. November 2019, 15:00 - 18:00 Uhr
Weitere Termine
Wo
Bad Bellingen
Galerie Barbara Wartenberg
Reine Formsache« zu sehen.

Die Textilkünstlerin Ute Baunach zeigt Bilder aus nicht versponnener Seide, aber auch Arbeiten in ihrer unverwechselbaren Streifentechnik sind zu sehen.

Der Keramikkünstler Bernd-Dieter Baunach verschliesst dieses Mal seine Vasen. Hier welken keine Blumen still vor sich hin, hier strahlen die Blumen zu jeder Jahreszeit. Bernd-Dieter Baunach kann das Spiel mit den Worten nicht lassen, was sich in seinen Fischobjekten widerspiegelt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 09. September 2019 um 11:17 Uhr

  • Rheinstr. 15
  • 79415 Bad Bellingen
  • Tel.: 07635 8714
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Galerie Barbara Wartenberg in Bad Bellingen




Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse