Bühne

Rene Weintz ist der „Der Wachtmeister“ - „ Der Wachtmeister “ in Ludwigshafen am Rhein

Rene Weintz.

Wann
Sa, 29. April 2017, 20:00 Uhr
Wo
Ludwigshafen am Rhein
Julius-Hetterich-Saal
JuliusHetterichSaal
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Event-Connection e.K.
DER WACHTMEISTER & KomplizenPfälzer Comedy mit und von Rene Weintz »Owwacht« heißt das neue Programm, mit dem Der Wachtmeister derzeit auf Streife (Tour) ist. 2015 entstand die Comedy-Figur von und mit dem Schauspieler René Weintz und konnte sich innerhalb kürzester Zeit in der regionalen Comedy-Szene etablieren. Diverse Gastauftritte in Shows bundesweit bekannter Comedians sowie TV-Aufzeichnungen z.B. für das SWR-Fernsehen folgten ebenso rasant und unterstreichen damit eindrucksvoll die schnell wachsende Beliebtheit dieser sympathischen Kunst-Comedy-Figur.Auf seinen Streifzügen widerfahren dem Wachtmeister so allerlei Widrigkeiten und man kann ihn dabei erleben, wie er stoisch und unbiegsam für Recht und Ordnung sorgt. Dabei bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken und man fühlt am eigenen Leibe mit, wie schwer es sein kann, als Ordnungsmacht unterwegs zu sein. Komplizen: Bei seinen abendfüllenden Streifzügen durch die Comedy-Landschaft dürfen sich die geschätzten Schaulustigen des Wachtmeisters meist auf spaßige Komplizen freuen. Wer an diesem Abend das ohnehin lustige Programm zusätzlich bereichert, bleibt bis zu Schluss Polizeigeheimnis, also eine Überraschungstaktik.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 17. Januar 2017 um 19:17 Uhr

  • Grünstadter Straße 2
  • 67067 Ludwigshafen am Rhein
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse