Pop

Revolverheld bei Sommersound VS 2020 in Villingen-Schwenningen

Sommersound VS 2020. Zimmer mit Blick Open-Air Tour 2020.

Wann
Fr, 6. August 2021, 20:00 Uhr
Wo
Villingen-Schwenningen
Druckzentrum Südwest
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie werden derzeit viele Termine abgesagt oder finden online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Teilnehmenden, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Ab dem 1. Juli 2020 sind Veranstaltungen mit bis zu 250 Menschen wieder erlaubt, ab dem 1. September dürfen 500 Menschen an einer Veranstaltung teilnehmen. Auch Messen sind ab September wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Sie gehören unangefochten zur Speerspitze der deutschsprachigen Top-Künstler; Revolverheld. Mit ihrem aktuellen Album Zimmer mit Blick gehen die sympathischen Hamburger raus an die frische Luft und präsentieren sich auf auserwählten Open Airs im Sommer 2021 ihrem treuen Publikum.
Im Gepäck haben sie nicht nur die Hits ihres fünften Studioalbums wie Immer noch fühlen oder Liebe auf Distanz, sondern auch weitere Meilensteine ihres Schaffens à la Halt dich am mir fest, Lass uns gehen, Spinner oder Ich lass für dich das Licht an, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Dass Revolverheld wahre Freunde von Open Airs sind, sieht man immer dann, wenn man sie auf der Bühne erlebt. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder auf´s Neue. Johannes Strate sagt nicht umsonst: Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel positive Energie hatte. Wenn wir Konzerte spielen, dann gehen die Leute mit einem guten Gefühl nach Hause. Was uns also ausmacht ist, dass wir den Menschen etwas Positives mit auf den Weg geben: Wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all das, was in den letzten Jahren passiert ist: Das wollten wir einfangen und bestmöglich umsetzen.»
Und wenn die Jungs dann und wir tanzen wie beim ersten Mal singen, ist es doch ganz egal wie es aussieht, solange das Publikum Spaß dabei hat und den haben sie zu 100 Prozent. Das zeigt den neuen und doch bekannten Spirit einer Band, die es einfach liebt, Musik für sich selbst und die Fans da draußen zu machen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 30. Juli 2020 um 13:43 Uhr

  • Auf Herdenen 44
  • 78052 Villingen-Schwenningen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse