Familien

Ritter Rost und das Gespenst in Rheinfelden

Wann
Fr, 8. November 2019, 16:00 Uhr
Wo
Rheinfelden
Bürgersaal
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Stadt Rheinfelden/Baden
Ein obdachloses Gespenst erscheint auf der Eisernen Burg von Ritter Rost und veranstaltet zusammen mir Koks, dem Hausdrachen, eine Gespenstershow. König Bleifuß der Verbogene ist davon hoch begeistert und lädt Ritter Rost und alle Gäste zum königlichen Ritterturnier: Dem Sieger winkt ein ungewöhnlicher 1. Preis: Das Schlossgespenst!
Auch das Burgfräulein Bö wollte immer schon einen kleinen Geist haben. Dafür soll Ritter Rost jetzt im 7. Jahr endlich einmal ein Turnier gewinnen I Ob es dieses Mal klappen wird?
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 15. August 2019 um 09:56 Uhr

  • Kirchplatz 2
  • 79618 Rheinfelden

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse