Rodelstrecken Herrischried

  • 79737 Herrischried

Klar, Skifahren im Hotzenwald macht Spaß. Aber auch für diejenigen, die sich nicht auf zwei Bretter stellen möchten, gibt es in Herrischried jede Menge Gelegenheiten, den Schnee zu genießen. Angrenzend an den Ödlandlift im Freizeitzentrum Am Stehlesee besteht die Möglichkeit zu rodeln. Der Liftbetreiber walzt die Piste.

Wem dort zu viel los ist, steigt ins Auto und fährt entlang der L 151 Richtung Todtmoos, bis er an die Abzweigung Steinernes Kreuz kommt. Dort stellt er sein Auto ab und findet bald Gleichgesinnte. Am kleinen Wehrhalder Übungslift gibt es eine dritte, schön gelegene Rodelbahn entlang des Waldes, die der Liftbetreiber walzt.

Finden Sie ähnliche Orte zu Rodelstrecken Herrischried in Herrischried

Zum Routenplaner

Rodelstrecken Herrischried: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse