Roland Kaiser - OPEN AIR 2020 - Live mit Band in Füssen

ROLAND KAISER

Wann
Do, 9. Juli 2020, 20:00 Uhr
Wo
Füssen
Ludwigs Festspielhaus Füssen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Allgäu Concerts GmbH
VIP-Leistungen:

- VIP-Einlass ohne Anstehen
- Sitzplatz in den ersten Reihen
- Zugang zum VIP-Bereich auf der romantischen Terrasse des Festspielhaus Füssen mit Blick auf die Königsschlösser und Sicht zur Bühne
- erfrischende Getränke (4 Getränkegutscheine) und sommerliches Grill-Buffet
- Zugangsberechtigung zum gesamten Veranstaltungsgelände
- VIP Parkplatz direkt am Gelände

Spektakuläre Konzertereignisse in den schönsten Freilicht-Spielstätten Deutschlands Hitfeuerwerk und Partystimmung mit Deutschlands Schlager-Superstar. Noch während Roland Kaiser in diesem Sommer sein aktuelles Live-Programm vor ausverkauften Open Air-Kulissen präsentiert, können sich seine Fans bereits auf eine Fortsetzung in der Sommer-Saison 2020 freuen. Seit nunmehr fast viereinhalb Dekaden zählt der charismatische Berliner mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Ausnahmesänger, der ganze Generationen begeistert, der sich immer wieder neu er-findet und der bei seinen Konzerten mit seiner fantastischen 14-köpfigen Live-Band für unvergessliche Stimmung unter freiem Himmel sorgt.

Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Ro-land Kaiser mit seiner großartigen und spielfreudigen Live-Band präsentiert. Das Publikum kann seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie Manchmal möchte ich schon mit dir, Joana oder Dich zu lieben testen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie Stark, Kurios und Liebe kann uns retten aus seinem im Frühjahr 2019 erschienen Album Alles oder Dich für eine perfekte Mischung aus Emotionen und Feierstimmung

Einmalige Location mit Schlossblick und Seebühne

Der Open-Air-Platz befindet sich im traumhaft romantischen Barockgarten des Ludwigs Festspielhaus Füssen. Die Bühne steht zum Teil auf dem Wasser des Forggensees und bietet somit einen wunderschönen Blick auf die majestätischen Berge und die weltberühmten Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau im Hintergrund. Deutschlandweit ist dies eine einzigartige und die wahrscheinlich schönste Open Air Kulisse inmitten der beliebten Urlaubsregion Allgäu.

Mit dem Allgäu Shuttle zum Konzert

Um die An- und Abreise zum Barockgarten des Festspielhauses Füssen zu erleichtern, wird ein kostenloser Bus-Shuttle angeboten. Der Bus-Shuttle fährt diverse Destinationen im Allgäu an und dieselben Stationen nach dem Konzert auch wieder zurück. Weitere Informationen und Anmeldung gibt es demnächst unter https://www.koenigswinkel-open-airs.de/allgäu-shuttle/.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 09. Dezember 2019 um 08:48 Uhr

  • Im See 1
  • 87629 Füssen

Badens beste Erlebnisse