Bühne

Sascha Bendiks & Simon Höneß in Freiburg

In Teufels Küche (Teil 2)

Wann
Sa, 18. März 2017, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Vorderhaus der Fabrik
Vorderhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Vorderhaus
Hardrock Variationen in es-Moll für Klavier und Akkordeon Bendiks & Höneß werden abermals beweisen, wie himmlisch Teufelsmusik sein kann, wenn man ihr die Stromgitarre wegnimmt. Sie werden die größten Kracher der Rockgeschichte vor aller Augen und Ohren politisch äußerst unkorrekt sezieren und neu zusammensetzen das ist zumeist sehr, sehr komisch, mitunter berauschend schön und immer in höchstem Maße musikalisch. Ist es ein Konzert? Musikkabarett? Musiksatire? Unfug? Ja, ja, ja, ja! Ein außergewöhnliches und absolut sehenswertes Musikspektakel ... ein Genuß für Hardrockliebhaber und Freunde der Kammermusik gleichermaßen. (Goslarsche Zeitung) Get ready for knapp zwei Stunden großartige musikalische Unterhaltung und einen permanenten Angriff auf die Lachmuskeln, Tränen der Rührung inklusive. (Stuttgarter Zeitung) Foto: Felix Groteloh
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 09. Dezember 2016 um 15:29 Uhr

  • Habsburgerstr. 9
  • 79104 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 5577070
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Vorderhaus der Fabrik in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse