Bühne

Sascha Grammel - ICH FIND'S LUSTIG! in Ravensburg

Wann
Do, 1. Juni 2017, 20:00 Uhr
Wo
Ravensburg
Oberschwabenhalle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
KOKO & DTK Entertainment GmbH Konstanz i.L.
Sascha Grammel geht in der Spielzeit 2016/2017 auf große Ich find´s lustig-Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Grüezi! Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt nach Freiburg (02.12., ausverkauft!), Kreuzlingen (24.11.2017) und Ravensburg (01.06.2017). Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 24. Mai 2017 um 16:10 Uhr

  • Bleicherstr. 20
  • 88212 Ravensburg
  • Tel.: 0751 82 640
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse