Bühne

Saturday Night Fever in Freiburg

Musical

Wann
Do, 7. März 2019, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Konzerthaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Saturday Night Fever erzählt eine der meistgeliebten Tanz-Geschichten aller Zeiten mit legendären Hits der Bee Gees wie »Stayin' Alive«, »Night Fever«, »Jive Talking«, »You Should Be Dancing« und »How Deep is Your Love?« Die eingängige Musik der BeeGees löste weltweit eine Disco-Welle, John Travolta wurde zum Weltstar und der Lebensstil und die Mode einer ganzen Generation richteten sich daraufhin neu aus.

Das Musical Saturday Night Fever handelt von der Geschichte des jungen Tony Manero, der Samstagabend in seiner Stammdiskothek zum König der Tanzfläche wird. Seine Leidenschaft für den Tanz überstrahlt alles: seine Konflikte zu Hause, seine Liebe zu Stephanie und seine Verantwortung für seine Clique.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 08. Februar 2019 um 09:00 Uhr

  • Konrad-Adenauer-Platz 1
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 3881150
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Konzerthaus in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse