Pop

Schlager-Gala mit Semino Rossi & Reiner Kirsten in Bad Krozingen

Wann
Do, 25. Juli 2019, 20:00 Uhr
Wo
Bad Krozingen
Kurhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen
Semino Rossi ist einer der bekanntesten Schlagersänger in Deutschland und gehört seit über 10 Jahren mit seiner einzigartigen Tenorstimme zu den Top-Stars des deutschen Schlagers. Er kombiniert deutschen Schlager mit internationaler Popmusik und lateinamerikanischem Spirit. Zahlreiche Alben sind bisher erschienen, zuletzt 2017 das Album Ein Teil von mir. Die erste Single Wir sind im Herzen jung ist ein großer Hit und kann als erfolgreichste Semino-Rossi-Single aller Zeiten bezeichnet werden. Wochenlang stand sie auf Platz 1 der deutschen Airplaycharts und bescherte Semino eine TV-Show nach der anderen. Auch die nachfolgende Single Muy Bien startete in den Playlisten durch.

Reiner Kirsten, gilt als charmanter Sänger und Moderator aus dem Schwarzwald und feierte 2016 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum als Solo-Interpret. Seit vielen Jahren behauptet er nun seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem umwerfenden Charme und melodiösen Titeln wie Träumer wie Du begeistert er sein Publikum.

Mit ihren erfolgreichen Songs werden die beiden Künstler für eine einzigartige Atmosphäre im Kurpark Bad Krozingen sorgen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 19. Juli 2019 um 09:20 Uhr

  • Kurhausstraße 1
  • 79189 Bad Krozingen
  • Tel.: 07633 4008-70
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse