Schlossfeldhalle (Großweier)

  • Großweier Str. 84a
  • 77855 Achern

Schlossfeldhalle (Großweier): Alle Termine

  • Maxim Maurice - Erscheinen lohnt sich

    Achern | Schlossfeldhalle (Großweier)

    Fr 08.02.19
    20 Uhr
    Illusions-/Zaubershow
  • Christoph Sieber. Kabarettist Die Stimme des jungen Kabaretts, Christoph Sieber, stellt am 2. Mai in der Schloßfeldhalle sein neuestes Programm vor. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr. »Mensch blieben« ist das sechste Soloprogramm und er beweist damit aufs Neue, dass politisches Kabarett begeistert. Scharfsinnig, pointiert und mit eher leisen Tönen bringt er seine Botschaft unter die Leute.

    Achern | Schlossfeldhalle (Großweier)

    Do 02.05.19
    20 Uhr
    Mensch blieben
  • Lisa Fitz. Kabarett »Flüsterwitz« heißt das Kabarett-Programm von Lisa Fitz. Den Flüsterwitz erzählt man sich hinter vorgehaltener Hand. Er könnte Menschen in Hörweite beleidigen, kränken oder so wahr sein, dass er Machthaber gefährlich wird. Er lebt von Respektlosigkeit und Spott und so sagt und singt Lisa Fitz was sie denkt am 15. Mai um 20 Uhr in der Schloßfeldhalle Achern-Großweier.

    Achern | Schlossfeldhalle (Großweier)

    Mi 15.05.19
    20 Uhr
    Flüsterwitz

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse