Bühne

Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Theater-und Kulturverein KUMEDI Riegel e.V.

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 02. November 2020 bis voraussichtlich Ende November alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Wird 2020 als erstes komplett monothematisches Jahr in die Geschichte eingehen?

Denn wir haben downgelockt, auf Balkons geklatscht, erstmals von exotischen Berufsständen wie Virologe/Virologin und KrankenpflegerIn Kenntnis genommen, Abstand gehalten und immer weniger verstanden, wo, wann und warum nicht; wir haben uns die Haare wachsen und von Aluhüten erklären lassen müssen, daß der Verzicht auf 9,90-Euro-Flüge nach Mallorca einen nicht hinnehmbaren Eingriff in unsere Grundrechte darstellt, unser Frauenbild den 50er Jahren angepasst und hingenommen, daß Lufthansa wichtiger ist als Kultur und Klopapier wichtiger als gutes Benehmen.

Aber war denn gar nichts anderes? Doch.

Ich kann für diesen Abend zwei Dinge garantieren: Eine mindestens 20minütige Passage als inhaltlich Corona-freie Zone. Und daß Bruce Willis, Christian Lindner, Gollum, Hubert Aiwanger, Galileo Galilei, Karl Lauterbach und viele andere Parodien auf der Bühne auftauchen werden.

Und wenn wir uns an diesem Abend im Theater treffen, wäre es ein Zeichen dafür, daß dieses Jahr vergleichsweise glimpflich geendet hat.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 09. November 2020 um 09:55 Uhr