Pop

Ben Zucker bei Sommersound 2019 in Schopfheim

Sommer 2019 - live mit Band

Wann
So, 14. Juli 2019, 19:00 Uhr
Wo
Schopfheim
Marktplatz
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG
Er ist DIE STIMME Deutschlands - Ben Zucker!

Im Februar erst spielte er seine allererste Tournee. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an das Publikum und löste einen wahren Hype um seine Person aus. Aktuell supported er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Konzerte im Herbst sind bereits jetzt zum Großteil ausverkauft!

Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler live zu sehen, reißt nicht ab! Die Fans von Ben Zucker können sich deshalb schon jetzt auf weitere Konzerte des Berliners freuen.

Mit seiner aktuellen Single Der Sonne entgegen aus der Album-Sommer-Edition Na Und?!Sonne! hat Ben den nächsten Ohrwurm veröffentlicht, der, neben vielen seiner anderen Hits, nicht fehlen darf.

Das Debüt Video des Songs Na und?! wurde bis heute 8 Mio. Mal geklickt und für sein gleichnamiges Album wurde er erst kürzlich mit einem Gold-Award ausgezeichnet. »Na und?!« erschien im Juni 2017 und hält sich seither in den Top 100 der offiziellen Album-Charts, wo es bis auf den vierten Platz kletterte. Ein unglaubliches Jahr für den 34-jährigen Berliner, der auf dem Weg nach ganz oben ist.

Niklas Bastian & Band (Support )

Niklas Bastian, das ist rockiger Pop, mit Texten, die berühren. Der 19-Jährige Songwriter aus Freiburg spielt Rock/Pop, singt ausdrucksstark und überzeugt durch Präsenz. Begleitet wird er dabei von einer dreiköpfigen Band, die mit pop-punkigem Schlagzeug, melodischem Bass und einer filigranen Lead-Gitarre seinen Stil untermalt. Bei Niklas Bastian trifft Liebe auf Gesellschaftskritik, Depression auf Höhenflüge, Auf auf Ab hier wird die perfekte Balance zwischen Einfach Nur Genießen und Zum Nachdenken Anregen getroffen.
Als Sänger, Gitarrist und Songwriter ist Niklas ständig dabei, sich musikalisch weiterzuentwickeln: Dieses Jahr führte die Reise in den Popkurs Hamburg, dessen zweite Phase er im August absolvieren wird. Früher in seiner Laufbahn hatte er bereits, in der TV-Show Dein Song 2013, die Chance Fernseherfahrung zu sammeln und wurde im selben Jahr Preisträger des Treffen Junge Musikszene Berlin.
Mit einer dreiköpfigen Band arrangiert und performt er seit 2016 seine Songs. Die gemeinsame Arbeit führte sie bereits ins Finale von Udo Lindenbergs Panikpreis 2016, der Freiburger Rampe 18, sowie des Deutschen Rock- und Pop-Preises 2018.

Niklas Bastian ist ein gutes Beispiel für eine junge, neue Generation von Singer/Songwritern, die sich stets ihren eigenen Weg durch den Jungle von Genre-Einflüssen unserer Zeit bahnen. Geprägt von der unglaublichen Vielfalt an verfügbaren Stilrichtungen finden sie ihre eigene Nische, in der sie einfach nur ihr Ding machen wollen. Und das tun sie voller Überzeugung und mit ganzem Herzen. Das ist Niklas Art Musik zu machen, das ist Niklas Art von Rock/Pop, das ist Niklas Bastian.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 27. Juni 2019 um 10:39 Uhr

  • Hauptstraße 27
  • 79650 Schopfheim

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse