Bühne

Schwäbische Erotik - „Speck weg!“ in Nürtingen

Wann
Mi, 29. Dezember 2021, 18:00 Uhr
Wo
Nürtingen
Schlachthofbräu Nürtingen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
SBEntertainment GmbH & Co. KG

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

»Speck weg!«

Christiane M. als die »Schwäbische Erotik« beantwortet die noch unbeantwortete Frage: Schwäbische Äroddik? Gibt´s des überhaupt? Die Antwort entrollt sich in einem temperamentvollen und immer wechselnden Programm mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischen Frohsinn.
Mit ihrer Herzlichkeit spielt sich Christiane M. zusammen mit Alexander Wernick am Klavier in die Herzen der Zuschauer. Doch darauf legt sie als Schwäbin wert: Das Programm wahrt immer den Anstand. Hier wird zwar vom Leder gezogen, aber Äroddik isch die Balance oberhalb dr´ Gürtellinie! Und schnell wird klar: Äroddik braucht koiner, aber ohne isch älles nix!
Genießen Sie einen kabarettistischen Abend mit Kabarett, Musik und Entspannungsübungen. Zurücklehnen erlaubt! Aber Achtung: Hüfthosen und Baucheinziehen erzeugen verdächtige Schnappatmung, die leicht missgedeutet werden kann!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 20. Oktober 2020 um 15:24 Uhr

  • Mühlstraße 15
  • 72622 Nürtingen

Badens beste Erlebnisse