Servus Peter - Das „heile Welt“ Musical - Eine Hommage an Peter Alexander in Hamburg

Wann
So, 18. März 2018, 19:00 Uhr
Wo
Hamburg
Friedrich-Ebert-Halle Harburg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Paulis Konzertagentur
Eine musikalische Reise in die Schlager-Zeit mit Servus Peter

Angelehnt an das klassische Singspiel von Ralph Benatzky und der Kult-Verfilmung von 1960 mit Peter Alexander wird mit viel Schwung, Musik und Komik in den Biergarten des legendären österreichischen Gasthofes Im weissen Rössl geladen. In diesem Musical lebt die Geschichte um den verliebten Oberkellner und seiner Wirtin wieder neu auf. Mit den unvergessenen Schlager-Hits von Peter Alexander, Caterina Valente & Heinz Erhardt. Lieder wie Die kleine Kneipe, Ich zähle täglich meine Sorgen, Souvenirs - Souvenirs, Ganz Paris träumt von der Liebe oder Ich will keine Schokolade stehen hierbei auf der Musikliste.
Glänzende Darsteller mit Herz, brillanten Stimmen und mit einem kräftigen Schuss Humor.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 21. Februar 2018 um 16:29 Uhr

  • Alter Postweg 30-38
  • 21075 Hamburg
Zum Routenplaner

Badens beste Erlebnisse