Bühne

Shock-Illusionist Dan Sperry - DistorteD Sorcery Ver-rückte Magie in Lübeck

Wann
Do, 2. Dezember 2021, 20:00 Uhr
Wo
Lübeck
Kolosseum Lübeck
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Paulis Konzertagentur

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Schock-Illusionist Dan Sperry: Der Anti-Conjuror wird als der beliebteste und gefragteste Illusionist dieser Generation gefeiert. Durch seine atemberaubenden Auftritte auf zahlreichen internationalen Tourneen, unzählige Fernsehauftritte und seine Videos, die sich rasend schnell im Internet verbreiten, sind seine hunderttausenden Fans in allen Altersgruppen und Bevölkerungsschichten anzutreffen.

Nach mehreren Tourneen durch Deutschland kehrt Schock-Illusionist Dan Sperry, der Anti-Conjuror, mit seiner neuesten Show voller Magie, Komik und Chaos zurück! Die Tour DISTORTED SORCERY (Ver-rückte Magie) bringt den Zuschauern völlig neue, schockierende Illusionen in Kombination mit urkomischen Publikumsinteraktionen und ausgewählten, bei den Fans besonders beliebten Tricks eine unvergessliche Nacht des Unwirklichen, wie sie nur Dan Sperry präsentieren kann.

Der weltberühmte Magier schlug zunächst mit seinen unvergesslichen Auftritten als Top-3-Finalist in der RTL-Show DAS SUPERTALENT in die deutsche Unterhaltungsszene ein, gefolgt von begeistert angenommenen Tourneen durch Deutschland und seinen Auftritten als Publikumsmagnet der größten Zaubershow der Welt, The Illusionists. Mit seinen Tourneen überzeugte er die Kritiker; so wurde er von der Hamburger Presse als Rockstar der Magie und von den Regensburger Nachrichten mit Wenn Sperry in Aktion tritt, wird es schräg, schaurig, düster und gleichzeitig fesselnd, atemberaubend und wahnwitzig komisch gefeiert. Sein origineller Stil hat ihm ebenso zahlreiche Auszeichnungen eingebracht, zum Beispiel die als Most Original Magic (Originellster Zauberer) und den zweimaligen Gewinn des begehrten Merlin Award Most Cutting Edge Magic für die bahnbrechendste und innovativste Magie.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 12. August 2020 um 12:12 Uhr

  • Kronsforder Allee 25
  • 23560 Lübeck (DE)

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse