Von und mit Patric Heizmann

Show "Essen erlaubt!" in Freiburg

Die Show "Essen erlaubt!" von und mit Patric Heizmann gibt Tipps zum Abnehmen.

Oh Mann, schon wieder zugenommen! Viele Deutsche sind mit ihrem Körpergewicht unzufrieden. Das mittlerweile üppige Angebot verschiedener Diäten hält zahlreiche Tipps und Strategien bereit, die dabei helfen sollen, die unerwünschten Kilos schnellstmöglich zu verlieren. Wie das Abnehmen jedoch auch ohne die häufig stark einschränkenden Programme gelingen kann, das thematisiert Patric Heizmann unterhaltsam in seiner neuen Live-Show.

Der in Freiburg geborene Fitnesstrainer, Autor und Entertainer schaffte es auf die Spiegel-Bestsellerliste und trat diverse Male im Fernsehen auf, im Jahr 2014 beispielsweise in seiner eigenen Show "Ich bin dann mal schlank." Seit diesem Jahr ist Heizmann auf Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz und präsentiert sein neues Bühnenprogramm "Essen erlaubt!".

Locker und humorvoll zeigt er seinen Zuschauern typische Essgewohnheiten auf, geht auf Trends in der Ernährungsindustrie ein und klärt über populäre Irrtümer und Diät-Mythen auf. Für alle, die Interesse am Thema Ernährung und Bewegung haben, könnte diese Show genau das Richtige sein.

Weitere Infos: Fr, 13. Jan., 19 Uhr, Bürgerhaus
Zähringen, Freiburg, ab 26,55 Euro;

http://www.contrapromotion.com
von BZ
am Fr, 13. Januar 2017

Badens beste Erlebnisse