Bühne

Silvesterspecial: Jess Jochimsen in Freiburg

Letzte Besorgungen. Kabarett, Songs, Dias

Wann
Do, 31. Dezember 2020, 19:00 Uhr
Wo
Freiburg
Vorderhaus der Fabrik
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
FABRIK e.V. (Vorderhaus)

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 02. November 2020 bis voraussichtlich Ende November alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Was war das nur für ein Jahr?! Jess Jochimsen blickt auf seine ganz eigene Weise auf 2020 zurück und fragt, was Bestand hat und was weg kann.
Aber auch: Will denn in China gar kein Sack Reis mehr umfallen? Wer sagt es den Kindern? Gibts eigentlich noch andere Themen als Corona?

Zurückgelehnt und entschleunigt dreht der Freiburger Kabarettist und Autor den notorischen Rechthabern den Ton ab und beweist, was Satire alles sein darf: anrührend, klug, musikalisch und nicht zuletzt sehr lustig. Und am Ende zeigt er Urlaubsbilder. Für Daheimgebliebene.

LETZTE BESORGUNGEN ist ein kabarettistischer Silvester-Knaller, der den Ernst der Lage nicht verkennt, das herzhafte Lachen darüber aber nicht vergisst.
Feiern, als ob es ein MORGEN gäbe!

70 min. ohne Pause

Foto: felix Groteloh
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 26. November 2020 um 18:56 Uhr

  • Habsburgerstr. 9
  • 79104 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 5036544
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Vorderhaus der Fabrik in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse