Bühne

Simon Pearce in Gaggenau

Pearce on Earth

Wann
Do, 8. März 2018, 20:00 Uhr
Wo
Gaggenau
Klag-Bühne
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen
Comedy mit augenzwinkerndem Tiefgang

Nachdem Simon Pearce in seinem erfolgreichen Solodebüt Allein unter Schwarzen in seine Kindheit und Jugend im tiefschwarzen Bayern entführt hat, geht die Reise durch sein Leben nun weiter. Denn der Eddy Murphy aus Puchheim hat noch viele hautnah erlebte Anekdoten auf Lager.

Unterhaltsam, pointiert und lebhaft erzählen, das kann der gefragte Schauspieler, Synchronsprecher und Comedian ohnehin meisterhaft. Weil er gerne über den Tellerrand hinaus schaut, nimmt der Sohn einer bayerischen Volksschauspielerin und eines Nigerianers nun auch die Welt unter die Lupe.

Macht es Sinn, als Reiseunerprobter mit Liebeskummer in einen Single-Urlaub ans andere Ende der Welt zu starten?
Hat die Flüchtlingskrise eine Zweiklassengesellschaft unter Menschen mit Migrationshintergrund geschaffen?
Und wenn alle Menschen warum immer ich denken, dann kann daran doch etwas nicht stimmen

Simon Pearces stärkste Waffe ist der entwaffnende Humor in seinen tragikomischen Geschichten. Und wenn er die Menschen auch noch nachdenklich stimmen kann, ist eine wichtige Voraussetzung für sein großes Ziel ja schon mal gegeben: Peace on Earth!

Lachen gegen Dummheit, das gelingt mit Pearce bestens. (Main Echo)


Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Donnerstag, 08. März 2018
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 31. Januar 2018 um 17:45 Uhr

  • Luisenstr. 17
  • 76571 Gaggenau
  • Tel.: 07221 398011
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Klag-Bühne in Gaggenau


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse