Humor mit heilsamer Wirkung

Sissi Perlinger gibt am Donnerstag, 26. Oktober, Vorstellung im Gloria-Theater Bad Säckingen

Bayrische Comedy-Diva gastiert im Oktober im Gloria-Theater in Bad Säckingen.

Mit bayrischem Temperament und Humor vermag Sissi Perlinger jede Bühne zu rocken. Am Donnerstag, 26. Oktober, 20 Uhr, gastiert die Comedy-Diva einmal mehr im Gloria-Theater in Bad Säckingen und präsentiert ihr erfolgreiches Programm "Ich bleib dann mal jung". Ihr selbst gestecktes Ziel: die Festplatte im Kopf entmüllen und eine frische Denke hochladen.

Perlinger, die ihre Karriere einst als Straßenkünstlerin in Paris begann und anschließend dort sowie in New York ihre Ausbildung als Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin erhielt, klopft dabei alle Aspekte des Älterwerdens ab – auf seine positivsten Aspekte natürlich. Das vielfach ausgezeichnete Bühnenwunder mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie man spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer herzerfrischenden Show für alle Sinne kombiniert, so eine PR-Mitteilung.
"Wenn wir die Zeit, die uns durch die viel höhere Lebenserwartung geschenkt wurde, bewusst und sinnvoll nutzen, kann ein jeder zu seinem allerhöchsten Potential erblühen", erklärt die Künstlerin. Nicht wenige Kritiker behaupten daher, die Perlinger-Show habe sogar eine heilsame Wirkung.

Tickets im Vorverkauf in der Geschäftsstelle der Badischen Zeitung in Bad Säckingen, Münsterplatz 16, Telefon 07761/ 9219-0, und im

Gloria-Theater Bad Säckingen unter Tickettelefon 07761/6490.
von bz
am Do, 17. August 2017

Badens beste Erlebnisse