Skulpturenmuseum Erwin Rehmann

  • Schimelrych 12
  • 5080 Laufenburg (Schweiz)
  • Tel.: +4962 874 42 70
  • Webseite
Zum Routenplaner

Skulpturenmuseum Erwin Rehmann: Alle Termine

  • Kabarett Eigentlich heisst er Franz-Xaver. Doch als Schweizer mag er es bescheidener. Deshalb einfach: Veri. Kurz und knapp. Wie die Bademode. Ausser in Amerika, da sind Bikinis eher grossflächig.Veri weiss Bescheid in der Welt des Urlaubs. Also über ausgesetzte Katzen, am Strand eingegrabene Kinder und warum Möwen neben Schiffen aber nie neben Zügen liegen. Witzig schildert Veri den allmorgendlichen Kampf um Liegestühle. Politisch unkorrekt erzählter über Senioren auf Pilgerreise nach Mallorca. Und treffendkommentierend lässt er gross- und kleinkarierten Wichtigtuern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft die Badehosen runter. Veri, ein kleiner Mann erklärt die Welt. Für Deutsche in der Schweiz. Und umgekehrt. »Das Verbindende«, resümiert Veri, »sind die gemeinsamen Unterschiede«.

    Laufenburg (Baden) - Schweiz | Skulpturenmuseum Erwin Rehmann

    Sa 12.05.18
    20 Uhr
    Thomas Lötscher: Typisch Verien

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse