Bühne

So ischs wore Geschichten und Gedichte in Renchen

Autorenlesung von Harald Hurst

Wann
Do, 21. Juni 2018, 20:00 Uhr
Wo
Renchen
Simplicissimus-Haus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Stadt Renchen
Endlich gibt es ein neues Buch des beliebtesten Dichters und Mundartautoren badischer Zunge. Harald Hursts Geschichten und Gedichte sind ein ganz besonderer Genuss. Mit der feinen Ironie, die all seine Texte auszeichnet, beschreibt er hier zahlreiche Alltagssituationen, die jeder schon einmal erlebt hat. In den ans Absurd-Komische grenzenden Dialogen von Ehepaaren hält der Dichter dem Leser lustvoll den Spiegel vor. Mit Meisterschaft und zarter, einfühlsamer Komik spürt er die Abgründe in unserem Alltag auf.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 12. Februar 2018 um 16:50 Uhr

Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Simplicissimus-Haus in Renchen


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse