Sportliches Energiebuffet

Der Vorverkauf beginnt heute.

LAHR (BZ). Sportlich gibt sich in diesem Jahr das Badenova-Energiebuffet, das mittlerweile ins sechste Jahr geht: "Kulinarisches Sportstudio 2012" lautet der Titel, unter dem an vier Terminen in Musslers Kulinarium im BBZ Lahr hervorragendes Essen und Trinken geboten wird. Dazu gibt es neben musikalischer Unterhaltung auch – passend zum Thema – prominente Gäste aus dem Sport als Gesprächs- und Kochpartner. Angesagt haben sich unter anderem Handball-Bundestrainer Martin Heuberger und Speerwerferin Christina Obergföll.

Nach Andreas und Thomas Feißt hat seit 2011 Andreas Miessmer das Zepter in der Energiebuffet-Küche übernommen. "Was ich koche, kann ich heute noch nicht sagen, das entscheidet die Saison", sagte er beim Pressetermin am Mittwoch. Wichtig ist ihm aber, dass regionale Lieferanten mit regionalen Produkten zum Zuge kommen.

Termine des Energiebuffets: 26. April; 28. Juni; 27. September; 29. November. Karten sind ab heute für 38 Euro pro Person erhältlich bei der BZ-Geschäftsstelle am Urteilsplatz oder unter http://www.abacus-musik.de
von ch
am Do, 22. März 2012

Badens beste Erlebnisse