Kabarettduo Flüsterzweieck

Stabile Eskalation von Ulrike Haidacher und Antonia Stabinger im Teufelhof in Basel

"STABILE ESKALATION" IM TEUFELHOF Ulrike Haidacher und Antonia Stabinger gastieren von kommenden Donnerstag, 16., bis Samstag, 18. Februar, jeweils von 20.30 Uhr an im Theater Teufelhof in Basel. Das schrägste österreichische Kabarettduo Flüsterzweieck tritt zum ersten Mal in der Schweiz auf. Das Programm "Stabile Eskalation" besticht durch kabarettistisches Theater, subtile Komik, Sprachwitz und schauspielerische Raffinesse. Es reicht. Es muss etwas passieren! Sofort. Denn wir haben zu lange mitgespielt, bis plötzlich alles da war: Wohnung, Arbeit, Beziehungen und sogar ein bisschen Geld. Aber wollten wir das wirklich? Kartenvorverkauf: BZ-Karten-Service (http:// bz-ticket.de/karten, Telefon 0761/4968888) und in allen BZ- Geschäftsstellen.
von bz
am Di, 14. Februar 2017

Badens beste Erlebnisse