Stadthalle Eckernförde

  • Am Exer 1
  • 24340 Eckernförde
Zum Routenplaner

Stadthalle Eckernförde: Alle Termine

  • Hier wird ein Stück Musikgeschichte wieder lebendig 2016 ist ein ganz besonderes Jahr. QUEEN Fans wissen warum. Der große Freddie Mercury würde im September seinen 70. Geburtstag feiern. Für uns Anlass genug, unsere erfolgreiche Tribute Show FOREVER QUEEN performed by QueenMania noch spektakulärer, noch detailverliebter zu präsentieren. so Michael Noll, Inhaber Reset Production. Die Jubiläumstour 2016/2017 ehrt den Ausnahmekünstler Freddie Mercury und feiert QUEEN temperamentvoll und originalgetreu. QUEENMANIA besteht aus Vollblut-Musikern und zugleich eingefleischten QUEEN-Fans. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 lassen die Künstler auf ihren Europatourneen die Faszination Freddie Mercury und QUEEN fulminant wiederaufleben. QUEENMANIA bringt den monumentalen Queen-Sound in Perfektion zurück auf die Bühne. Leadsänger Sonny Ensabella zelebriert die großen Hits gesanglich und optisch phänomenal nah am Original. Grandios auch seine Bühnenpräsenz, geprägt von der unverwechselbaren Theatralik und den großen Posen, mit denen Freddie Mercury sein Publikum in den Bann zog. Feiern Sie mit uns ein Stück Musikgeschichte. LIVE on Stage. Mit den typischen, phantasievollen Glitzerkostümen, die mit viel Liebe zum Detail und exklusiv für die Show nach Originalvorlagen entworfen wurden. Einzigartig inszeniert in einer aufwändig produzierten Multimedia- und Lightshow.

    Eckernförde | Stadthalle Eckernförde

    Do 25.01.18
    19:30 Uhr
    Ticket
    FOREVER QUEEN - performed by QueenMania
  • Das amerikanische Starensemble THE SILHOUETTES tourt 2017 durch Deutschland und präsentiert live die faszinierende Reise in das Reich der lebenden Schatten! Unglaublich! Wie machen die das bloß? Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder. Michael Noll, Inhaber von RESET PRODUCTION weiß, was seine Gäste bei Amazing Shadows begeistert. Amazing Shadows das ist großes Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Poetisch, ästhetisch, spektakulär. Mit absoluter Körperbeherrschung und höchster Präzision projizieren die Künstler in rasanter Abfolge einzig mit ihren Körpern immer neue Schattenbilder. Für den Zuschauer entstehen lebendige Welten, die wie kleine Kurzfilme anzuschauen sind.

    Eckernförde | Stadthalle Eckernförde

    Fr 16.02.18
    19:30 Uhr
    Ticket
    AMAZING SHADOWS - Performed By The Silhouettes (USA)
  • Die Geschichte um den Jungen Peter Pan, der nie erwachsen werden möchte, wird niemals alt. Vielfach adaptiert, stellt das Musical des Theater Lichtermeer eine Besonderheit unter den Bühnenversionen dieses Kinderbuchklassikers dar. Die Geschichte kennt wohl jeder: Als Wendy Darling eines Nachts von Peter Pan überrascht wird, fliegen sie und ihre Brüder Michael und John mit ihm gemeinsam nach Nimmerland. Dort lebt Peter Pan gemeinsam mit seiner Fee Glöckchen und den verlorenen Jungs, um hier ein Leben lang Kind zu bleiben und spannende Abenteuer zu erleben. Doch den Kinder droht Gefahr: Käptn Hook, der gefährliche Piratenanführer, ist schon lange hinter Peter Pan und den verlorenen Jungs hinterher. Gemeinsam mit den Wendy und ihren Brüdern geraten die Kinder in die Fänge der Piraten. Außerdem vergessen Michael und John langsam aber sicher ihre Eltern und auch wenn Wendy beständig versucht, sie zur Rückkehr nach Hause zu überreden, wollen beide lieber den Verlockungen ewiger Abenteuer folgen. Können sich Peter Pan und die Kinder aus den Fängen Käptn Hooks befreien? Und finden Wendy, Michael und John Darling wieder den Weg zurück zu ihren Eltern? Die Antwort hierauf gibt es im fantastischen Nimmerlandmusical desTheater Lichtermeer. Die Lieder, angefangen bei Rocksongs bis hin zur emotionsgeladenen Ballade, reißen einfach mit und lassen dabei genug Raum, um die Fantasie spielen zu lassen. Das sechsköpfige Ensemble wird Sie mit Schattenspiel, einem vielseitigen und liebevoll gestaltetem Bühnenbild, tollen Songs und funkelnden Lichteffekten mitnehmen auf eine wundersame Reise hinein in die Welt von Nimmerland. Lassen Sie sich bezaubern vom Ideenreichtum und den magischen Kniffen dieses außergewöhnlichen Musicals!

    Eckernförde | Stadthalle Eckernförde

    So 25.03.18
    15 Uhr
    Ticket
    Peter Pan - Das Nimmerlandmusical

Badens beste Erlebnisse