Stadtteilbibliothek Mooswald

  • Falkenbergerstr. 21
  • 79110 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 201-2212
Zum Routenplaner

Stadtteilbibliothek Mooswald: Alle Termine

  • Erzähltheater Kamishibai für Kinder ab 4 Jahren Erzähltheater Kamishibai "Als die Raben noch bunt waren" Für Kinder ab 4 Jahren erzählen wir in einem aufklappbaren Erzähltheater Geschichten. Die Raben waren nicht immer rabenschwarz. Vor langer Zeit waren sie kunterbunt und leuchteten in allen Regenbogenfarben: Es gab türkisfarbene Raben mit lila Tupfen und auch gelbe Raben mit roten Streifen. Sie lebten fröhlich miteinander und alle Tiere hatten ihre Freude an ihnen. Doch eines Tages stellte der Schnee-mann eine Frage, die alles verändern sollte: "Wer von euch Raben hat eigentlich die richtige Farbe?". Stadtteilbibliothek Mooswald, Falkenbergerstr. 21

    Freiburg | Stadtteilbibliothek Mooswald

    Do 26.01.17
    15:30 Uhr
    Als die Raben noch bunt waren
  • Erzähltheater Kamishibai für Kinder ab 6 Jahren Donnerstag, 23. Februar 2017, 15.30 UhrErzähltheater Kamishibai »Der dicke fette Pfannkuchen«Für Kinder ab 6 Jahren erzählen wir in einem aufklappbaren Erzähltheater Geschichten.Der dicke fette Pfannkuchen springt den drei alten Schwestern aus der Pfanne und läuft davon. Erst, als er drei hungrigen Waisenkindern begegnet, ist er bereit sich essen zu lassen.

    Freiburg | Stadtteilbibliothek Mooswald

    Do 23.02.17
    15:30 Uhr
    Der dicke fette Pfannkuchen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse