Bühne

Status Qup in Rottenburg am Neckar

Britische Rockgruppe mit vielen alten Hits

Wann
Do, 31. August 2017, 19:45 Uhr
Wo
Rottenburg am Neckar
Eugen-Bolz-Platz
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
KOKO & DTK Entertainment Tübingen i.L.
STATUS QUO haben Ihre The Last Night of the Electrics Tour aufgrund der großen Nachfrage noch um ein paar wenige Open Air Termine verlängert. Damit werden 2017 die letzten elektronisch verstärkten Auftritte der Bandgeschichte zu sehen sein.
Ein letztes Mal darf also auf dieser ausgedehnten Konzertreihe in jeder Stadt ausgelassen gefeiert werden. Ein allerletztes Mal wird Status Quo mit elektrischer Verstärkung ihre markanten Riffs und eine energiegeladene Show präsentieren.
Francis Rossi sagt dazu: Wir haben schon eine Weile darüber diskutiert und haben entschieden, dass für uns die Zeit gekommen ist, die elektrischen Gitarren an den Nagel zu hängen. Es wird immer härter für uns diese Shows zu spielen. Es ist jetzt 30 Jahre her, dass wir letztmalig unseren Abschied angekündigt haben, aber dies ist jetzt eine endgültige Entscheidung.
Diese Tour wird zweifellos das Ende eine Ära bedeuten, wenn STATUS QUO sich von dem andauernden Tourleben verabschieden. Seit ihrem ersten Charterfolg 1967 ist die Band zu einer wahren Ikone und einem der einflussreichsten Rock-Acts geworden.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 20. August 2017 um 09:08 Uhr

  • Eugen-Bolz-Platz
  • 72108 Rottenburg am Neckar
Zum Routenplaner

Badens beste Erlebnisse