Bühne

Stefan Büsser: Masterarbeit

Wann
Mi, 23. September 2020, 20:00 Uhr
Wo
Basel
Theater Fauteuil
Die ganze Schweiz kennt seine Bachelor-Arbeit. Dabei hat Stefan Büsser noch viel mehr zu bieten: seine «Masterarbeit»! Stefan Büsser lehrt seinem Publikum, warum die sogenannten sozialen Medien eigentlich total asozial sind und was uns beim Blick übers Handy-Display hinaus erwartet. Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein Offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser Leben den Inhalt des Internets? Stefan Büsser so erleben, wie ihn die Schweiz nicht kennt: offline! www.fauteuil.ch
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 26. März 2020 um 09:29 Uhr

Finden Sie ähnliche Orte zu Theater Fauteuil in Basel (Schweiz)


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse