Bühne

Stefan Danziger in Kehl

- »Was machen Sie eigentlich tagsüber«

Wann
So, 17. Januar 2021, 20:00 Uhr
Wo
Kehl
Das Kulturhaus.
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Stadt Kehl - Kulturbüro

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Stand up Comedy auf höchstem Niveau

Stefan Danziger könnte mit seiner Schiebermütze einer Zille-Zeichnung entsprungen sein. Wie Zille seziert auch Danziger die Skurrilitäten des Alltags seiner Wahlheimat Berlin - nur mit Worten. Als Comedien beleuchtet er charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.
Geboren in der DDR wuchs er in der Sowjetunion auf. Nach der Wende landete Stefan Danziger in Berlin Wedding. Dort entwickelte er als Stadtführer einen unkonventionellen Führungs-Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit deutsch-deutscher Geschichte zu amüsieren. Seit mehr als fünf Jahren bringt er damit auch von der Bühne seine Zuhörer im Saal zum Schmunzeln, zum Lachen - und zum Nachdenken.

Vorverkauf ab 1. Juni 2020
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 06. Oktober 2020 um 15:55 Uhr

  • Am Läger 12
  • 77694 Kehl

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse