Bühne

Stefan Waghubinger - ,,Außergewöhnliche Belastungen„ (Ausverkauft!) in Kehl

Wann
So, 23. April 2017, 20:00 Uhr
Wo
Kehl
La Cita
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Stadt Kehl - Kulturbüro
Satire-Kabarett:
Ein Mann und eine Steuer. Ein Steuermann.

Waghubinger sollte ein neues Kabarett-Programm schreiben, mit dem er endlich die Welt erklärt, aber er kam nicht dazu, weil er noch seine Steuererklärung fertig machen musste. Das ganze Jahr über Unsinn gemacht und jetzt muss er ihn auch noch versteuern. Also mach er sie auf der Bühne, diese Steuererklärung. Was nach eineinhalb Stunden dabei herauskommt, ist kein einziges ausgefülltes Formular, dafür ein tiefschwarzer, bissiger und trotzdem irgendwie liebevoller Blick auf den Sinn und Unsinn des Lebens. Am Schluss bleibt nur eine Frage. Ist dieses Leben eine außergewöhnliche Belastung oder ist es außergewöhnlich schön?

,,Es ist ein großartiges Programm.» Stuttgarter Zeitung
www.stefanwaghubinger.de

Vorverkauf voraussichtlich ab Juni 2016.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 27. März 2017 um 16:08 Uhr

  • Kinzigstr. 35
  • 77694 Kehl
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse