Bühne

Stephan Bauer in Breisach

Vor der Ehe wollte ich ewig leben

Wann
Fr, 5. Mai 2017, 20:00 Uhr
Wo
Breisach
Schloss Rimsingen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kleinkunstbühne Schloss Rimsingen
Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: Vor der Ehe wollte ich ewig leben. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen.

Aber ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Sind Single-Leben, Abendabschlussgefährten und Fremdgehportale im Netz eine tragfähige Alternative?
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 31. Januar 2017 um 16:11 Uhr

  • Bundesstraße 44
  • 79206 Breisach
  • Tel.: 07664 59538
  • Webseite
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse