Account/Login

Stets Rücksprache mit den Bürgern

Sebastian Barthmes

Von

Do, 27. Juli 2017

St. Blasien

Bürgermeisterkandidat Thomas Reitzig will seine Erfahrungen nutzen, um St. Blasien als attraktiven Standort zu präsentieren.

ST. BLASIEN-MENZENSCHWAND. Wer soll der nächste Bürgermeister der Stadt werden? Was sie im Internet oder in den Wahlprospekten könne nur ein erster Eindruck sein, die persönliche Begegnung sei viel wichtiger, sagen etliche der Gäste am Dienstagabend im "Waldeck". Sie sind der Einladung von Thomas Reitzig gefolgt, der sich und seine Gedanken für das Amt des Bürgermeisters vorstellen wollte.

Rund 20 Zuhörer – mehrheitlich aus Menzenschwand und einige aus St. Blasien – waren gekommen. Recht locker und von der Sache überzeugt präsentierte sich der Bürgermeisterkandidat, dem es, wie er sagte, eine Herzensangelegenheit sein, sich um das Amt in der Stadt ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel