Pop

Stimmenfestival 2019: George Ezra in Lörrach

Wann
Do, 11. Juli 2019, 20:00 Uhr
Wo
Lörrach
Marktplatz
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Burghof Kultur- und Veranstaltungs GmbH
George Ezra ist der musikalische Senkrechtstarter des Jahrzehnts. Sein Debütalbum Wanted On Voyage schlug ein wie eine Rakete. Kein Wunder, dass der Nachfolger Staying At Tamaras international mit Hochspannung erwartet wurde. George Ezra hat auf seinem Zweitling Songs voller positiver und aufbauender Erzählungen zusammengefasst. Da schnippen die Finger, die Mundwinkel heben sich und das Haar flattert im Sommerwind.

Das Indie-Folk-Duo Kawala sorgt vor allem mit seinen Liveauftritten für einigen Wirbel. Die Studienkollegen Jim und Dan entwickelten rasch einen besonderen Klang, der sich durch dichten Harmoniegesang mit akustischer Fingerstyle-Gitarrenbegleitung auszeichnet. Mittlerweile ist die Band zu einer fünfköpfigen Formation angewachsen, reichert seinen Klang mit Electro-Hooks und afrikanisch inspirierter Percussion an, doch das Akustik-Duo ist weiter die Grundlage.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 20. Juni 2019 um 19:34 Uhr

Finden Sie ähnliche Orte zu Marktplatz in Lörrach


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse