Pop

Sting beim Jazzopen Stuttgart 2019 in Stuttgart

Live: Sting. Sound: Rock, Pop.

Wann
Do, 11. Juli 2019, 19:00 Uhr
Wo
Stuttgart
Schloßplatz
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Am 11. Juli 2019 wird Sting mit einer energiegeladenen Show seine größten Hits zum ersten Mal bei den jazzopen auf dem Schlossplatz präsentieren. Mit seinem Programm "My Songs" eröffnet der 16-fache Grammy Gewinner ein fulminantes Feuerwerk seiner selbstgeschriebenen Klassiker aus Police Zeiten und als herausragender Solo-Künstler: Fans können sich auf "Englishman in New York", "Fields Of Gold", "Shape Of My Heart", "Every Breath You Take", "Roxanne", "Message In A Bottle" und viele andere seiner Songperlen freuen.

Im Laufe seiner glanzvollen Karriere verkaufte Sting fast 100 Millionen Alben sowohl als The Police Sänger und Songwriter als auch als grandioser Solokünstler. Mit 16 Grammy Awards, einem Golden Globe, dem Kennedy-Preis, einem Emmy, vier Oscarnominierungen und etlichen weiteren Auszeichnungen für sein beeindruckendes Lebenswerk zählt Sting heute zu den erfolgreichsten und markantesten Künstlern der Welt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 30. November 2018 um 09:52 Uhr

  • Schloßplatz
  • 70173 Stuttgart

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse