Bühne

Subbr Schwoba in Eschbach

Sabine Schief, Jörg Beirer und LinkMichel - Schwäbische Mixed Comedy Show - mit Sabine Schief, Jörg Beirer und LinkMichel

Wann
Fr, 20. August 2021, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Eschbach
Weinstetter Hof
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Freilichtbühne Weinstetter Hof

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Spritzig, witzig, schlagfertig und musikalisch sind nur einige wenige Attribute des einzigartigen schwäbischen Mixed Comedy Trios Die Subbr Schwoba.

Sabine Schief: Die temperamentvolle und charmante Heldin. Sie verzaubert mit ihrer humorvoll und erotisch-beschwingten Kombination aus Gesang und Kabarett. Die Subbr Schwäbin kämpft mit Herz und Tiefgang für Recht und Gerechtigkeit der Schwaben.

Jörg Beirer: Der hintergründige Vollblutschwabe. Seine Waffen: die unverschämt frechen Betrachtungen zur schwäbischen Sprache. Der Subbr Schwob zeigt Paralleluniversen auf und verwirrt seine Gegner mit Klavier und viel Sinn für gepflegten Unsinn.

LinkMichel: Die Schwäbische Schwertgosch. Sein Schwert ist die Gosch! Mit übermenschlichem Wortwitz und feuriger Pointendichte schießt er seine Betrachtungen ins Publikum. Mit Herz und Verstand greift Der Subbr Schwob rücksichtslos die Zwerchfelle der Zuschauer an.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 27. Februar 2021 um 22:19 Uhr

  • Weinstetter Hof
  • 79427 Eschbach
  • Tel.: 07633 40090
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse