Fußball Benefiz Freiburg

Südbadische Bürgermeister versus Badenova

Sportlich und fair treten eine Bürgermeisterauswahl und Badenova im Fußball gegeneinander an - für den guten Zweck

BÜRGERMEISTER GEGEN BADENOVA Zum fünfzehnten Mal tritt eine Auswahl von Bürgermeistern aus dem Südbadischen gegen die Fußballmannschaft des Energieversorgungsunternehmens Badenova an. Der Anpfiff zum Kick für den guten Zweck ist am Donnerstag, 11. Oktober, 18 Uhr im Schwarzwaldstadion. Für Aufstellung und Coaching der Gemeindeoberhäupter ist der Neuenburger Bürgermeister Joachim Schuster verantwortlich, der sich in dieser Funktion schon seit Jahren bewährt hat. Die Partie wird – wie in den vergangenen Jahren – von Schiedsrichter Arno Heger, Bezirksvorsitzender des Südbadischen Fußballverbands, gepfiffen. Der Eintritt ins Stadion, um bei diesem sportlich ambitionierten Freundschaftsspiel das Bürgermeister- oder Badenova-Team anzufeuern, ist frei.
von bz
am Di, 09. Oktober 2018

Badens beste Erlebnisse