Pop

Sven Väth in Straßburg

Techno beim Festival Ososphère. Support: Rohad + Stephan Bodzin »live« + Bjarki »live« + Guests

Wann
Sa, 29. April 2017, 22:30 Uhr
Wo
Straßburg
La Coop - Port du Rhin
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
QUATRE 4.0
SVEN VÄTH

BJARKI live
N´TO & JOACHIM PASTOR present SINNERS
RØDHAD
STEPHAN BODZIN live

CHARLOTTE DE WITTE
MOLECULE 60°43´ nord live
Ø [PHASE] dj

Samstag, 29. April
Sven Väth
Auch nach so vielen Jahren hinter den Plattentellern hat Sven Väth es immer noch drauf. Er ist eine DJ-Legende und Techno-Gallionsfigur, der einst im Pub seiner Eltern auflegte und nun nach über 30 Jahren im Geschäft als Superstar des Genres gilt. Es geht musikalisch stets an Grenzen, berührte dabei Höhen und Tiefen, aber ist in jedem Club und auf jedem Festival stets einfach eine Bank.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 24. Februar 2017 um 11:25 Uhr

  • 1, rue de la Coopérative
  • 67000 Straßburg (Frankreich)
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse