Pop

SWR Big Band & Giovanni Costello - True Italian Stories in Ludwigsburg

Wann
Mi, 25. März 2020, 20:00 Uhr
Wo
Ludwigsburg
Forum am Schlosspark
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
C² CONCERTS GMBH
Die SWR Big Band und Giovanni Costello - ist die musikgewordene Kombination aus Rotwein und Oliven oder Weißwein mit Spargel. Eine nahezu perfekte Verbindung italienischer Grandezza und Leichtigkeit mit temperamentvollen und auch romantischen Bigband-Klängen. Es gibt Klassiker wie Meglio Stasera oder Volare, Songs von Paolo Conte, Eros Ramazotti, Udo Jürgens und Costello selbst. Dabei erzählen Sie Geschichten aus und über Italien. Das Fono Forum befindet:

Himmel, was für ein Crooner, der vor großer Kulisse südländisches Lebensgefühl versprüht und die Arrangements sind ein Fest für Big-Band-Freunde!

Giovanni Costello und die SWR Big Band bieten einen italienischen Abend, der seinesgleichen sucht. Wenn Sie die Italo-amerikanischen Vorbilder wie Sinatra, Dean Martin oder Tony Bennett mögen, werden sie die italienische Variante mit Costello lieben! Er verneigt sich vor seinen Vorbildern und schafft den Sprung ins hier und jetzt. Authentisch, mit Leidenschaft und einer nach Schokolade schmeckenden Stimme!

Die SWR Big Band und Giovanni Costello arbeiten bereits seit 2013 zusammen. Neben Konzerten und TV Auftritten war Costello gemeinsam mit Pe Werner Gast bei der jährlichen Götz Alsmann-Tournee der SWR Big Band. Zuvor war Costello insbesondere durch die erste Staffel von The Voice of Germany einem breiten Publikum bekannt geworden, als er bis ins Halbfinale vordrang.

Im Juni 2019 erschien beim Label GLM das Album True Italian Stories und war zeitweilig Nummer1 der Vocal Jazz Charts bei Amazon.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 12. Februar 2020 um 10:37 Uhr

  • Stuttgarter Straße 33
  • 71638 Ludwigsburg

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse