Bühne

SWR3 Comedy Festival - Tobias Mann in Bad Dürkheim

Wann
Fr, 17. Mai 2019, 18:00 Uhr
Wo
Bad Dürkheim
Salierhalle (im Mercure Hotel)
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
SWR Media Services GmbH, SWR Service
Der Satiriker, Stand-up-Kabarettist und leidenschaftliche Musiker Tobias Mann aus Mainz widmet sich in seinem 6. Bühnenprogramm einem echten Herzensthema: dem Chaos. Chaos regiert die Welt: Wären Planet Erde und der Mensch auf Facebook befreundet, ihr Beziehungsstatus stünde auf Es ist kompliziert. Und genau jetzt, wo die Erdbevölkerung zusammenrücken müsste, fällt die gesamte Menschheit zurück in die Steinzeit. Jeder gegen jeden. Alle gegen alle. Und auf jeden Fall Ich zuerst! Mal ehrlich - bei dem Chaos klickt doch keiner mehr durch!
Der temperamentvolle Profi-Chaot und Preisträger des Deutschen Kleinkunstpreises 2017 nimmt sein Publikum mit auf eine Expedition durch den allgemeinen Irrsinn.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 10. Dezember 2018 um 14:31 Uhr

  • Kurbrunnenstraße 30-32
  • 67098 Bad Dürkheim

Badens beste Erlebnisse