Dies & Das

Tag der offenen Tür

Mit Flohmarkt und Führungen

Wann
So, 8. September 2019, 12:00 Uhr
Wo
Hasel
Begegnungsbahnhof
Zum Tag der offenen Tür im Begegnungsbahnhof lädt der Förderverein Begegnungsbahnhof Hasel am Sonntag, 8. September, Freunde und interessierte Bürgerinnen und Bürger ein. Traditionsgemäß beginnt der Tag mit einem Gottesdienst um 10.30 Uhr am Bahnhof (bei Regenwetter in der Kirche St. Paul im Dorf).
Anschließend ab 12 Uhr verwöhnt die Küche des Bahnhofs die Gäste mit einem leckeren Mittagessen, wobei auch an die Vegetarier gedacht wurde. Am Nachmittag lockt ein großes Kuchenbuffet mit reicher Auswahl, und, na klar, es gibt Kaffee und andere Getränke. Die Vereinsmitglieder informieren die Besucher über den neusten Stand der Arbeiten, es habe sich wieder einiges rund um und in dem Bahnhofsgebäude getan, teilt der Verein mit. Dazu finden Bahnhofsführungen statt. Gar manche Episode und lustige Begebenheit aus der langen Bahnhofsgeschichte werden dabei zum Vorschein kommen. Die Jugendgruppe hat einen Flohmarkt wiederum einen Flohmarkt im Hof des Bahnhofs aufgebaut. Artikel mit einem Bezug zum Begegnungsbahnhofs suchen dort einen neuen Besitzer
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 13. August 2019 um 17:40 Uhr

  • Bahnhofstraße 24
  • 79686 Hasel
  • Tel.: 07762 1343
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse