Tatzmania Zoo und Tiergehege

  • Wildpark 1
  • 79843 Löffingen
  • Tel.: 07654 80 68 144
  • Webseite

Ein Stück Afrika mitten im Schwarzwald: Der ehemalige Schwarzwaldpark in Löffingen ist nach umfangreichen Umbauarbeiten und unter neuen Besitzern jetzt wieder eröffnet. Das Herzstück von Tatzmania ist eine der größten Raubtieranlagen Europas: mit Löwen und Tigern, aber auch Wallabys, Wölfen, Zebras und Waipitis. Insgesamt tummeln sich 24 Tierarten im Tatzmania.

Auf drei Hektar Fläche wurde die große Raubtieranlage mit Tigerpfad, Showroom und einer Quarantänestation eingerichtet. Für sieben Sibirische Tiger und vier Löwen steht ein Areal von insgesamt 27 000 Quadratmetern zur Verfügung.

Das Tatzmania ist aber nicht nur ein Zoo, sondern auch ein Freizeitpark mit etlichen neuen Fahrgeschäften. Der 28 Meter hohe "Free Fall Tower" verspricht nicht nur Nervenkitzel, sondern auch einen tollen Panoramablick. Der Park ist von Montag bis Sonntag von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet haben. Der Eintritt inklusive Fahrgeschäfte für Kinder beträgt 12 Euro, für Erwachsene 15 Euro.

Finden Sie ähnliche Orte zu Tatzmania Zoo und Tiergehege in Löffingen


Tatzmania Zoo und Tiergehege: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse