Osophère Festival im April in Straßburg

Techno-DJ-Legende Sven Väth hinter dem Plattenteller

TECHNO-DJ SVEN VÄTH Auch nach so vielen Jahren hinter den Plattentellern hat Sven Väth es immer noch drauf. Er ist eine DJ-Legende und Techno-Galionsfigur, der einst im Pub seiner Eltern auflegte und nun nach über 30 Jahren im Geschäft als Superstar des Genres gilt. Es geht musikalisch stets an Grenzen, berührt dabei Höhen und Tiefen, aber ist in jedem Club und Festival stets einfach eine Bank. Am Samstag, 29. April, ist er ab 22.30 Uhr beim Osophère-Festival auf dem Gelände des COOP im Hafengebiet von Straßburg. Weitere Infos unter http://www.artefact.org Vorverkauf unter bz-ticket.de/karten oder Tel. 0761/ 4968888) und den BZ-Geschäftsstellen.
von bz
am Fr, 20. Januar 2017

Badens beste Erlebnisse