Pop

The Black Dahlia Murder - Verminous European Tour 2021 in Pratteln

+ Special Guests: Rings Of Saturn + Viscera

Wann
Fr, 15. Januar 2021, 20:00 Uhr
Wo
Pratteln
Z7-Konzertfabrik
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Z7 Konzertfabrik

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

ANSPRUCHSVOLLER MELODIC DEATH METAL

Die Melodic Death Metal Ikonen The Black Dahlia Murder aus Detroit, Michigan werden sich Anfang 2021 auf ausgedehnte Tour durch Europa begeben. Mit von der Partie werden die kalifornischen Tech Death Kollegen Rings of Saturn, sowie die aus den UK stammende Death Metaller Viscera sein. The Black Dahlia Murder haben vor Kurzem erst ihr neues und insgesamt neuntes Studioalbum Verminous veröffentlicht. Sänger Trevor Strnad: Verminous enthält ein paar echte Knaller-Parts, die bei unseren Fans bestimmt hervorragend ankommen. Das war definitiv so beabsichtigt, denn jede Band kann nur hoffen, Stücke zu schreiben, die zu Hymnen avancieren. Anfang 2021 können sich Black Dahlia Murder Fans dann auch endlich live von diesen Knaller Parts überzeugen lassen. Die Band freut sich schon sehr darauf, ihre neuen, komplexeren Songs live zu präsentieren. Sich der Herausforderung zu stellen ist wie eine Droge. Man findet einen masochistischen Gefallen daran, diesen technisch anspruchsvollen Kram zu spielen, den man nicht ohne weiteres an jeder Ecke geboten bekommt. Wir sind eine Live-Band durch und durch; wir leben dafür, uns allabendlich auf den Brettern zu verausgaben, und geben stets 110 Prozent, sodass wir uns auslaugen, bis wir keine Reserven mehr haben. Diese Art von Schmerzen tut gut, und ich würde nichts daran ändern wollen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 31. Juli 2020 um 19:04 Uhr

  • Kraftwerkstr. 7
  • 4133 Pratteln (Schweiz)
  • Tel.: 0041 61 82 14 800
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Z7-Konzertfabrik in Pratteln (Schweiz)


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse