Kino

The Boss Baby 3D

Wann
Do, 30. März 2017, 17:15 Uhr
Weitere Termine
Wo
Lahr
Forum
Schauspieler
Alec Baldwin, Steve Buscemi, Jimmy Kimmel
Regisseur
Tom McGrath
Genre
Animation
Länge
97 min.
Endlich ist er da, der kleine Bruder! Doch der siebenjährige Tim ist alles andere als begeistert von dem neuen Geschwisterchen. Denn sobald die Eltern nicht hinschauen, verwandelt sich der Kleine in ein eiskaltes Business-Baby: Er trägt Anzug, spricht und will alle übers Ohr hauen. Doch die beiden müssen sich verbünden, denn der Boss von Puppy Co. will die Eltern dieser Welt von ihren Kindern trennen. Kann der Nachwuchs die Familien retten?
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 29. März 2017 um 13:22 Uhr

  • Friedrichstr. 10
  • 77633 Lahr
Zum Routenplaner



Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse