Kino

The Death and Life of Otto Bloom

Wann
So, 24. September 2017, 18:45 Uhr
Weitere Termine
Wo
Basel
Kult-Kino-Atelier
Schauspieler
Matilda Brown, Rachel Ward, Xavier Samuel
Regisseur
Cris Jones
Genre
Drama
Länge
85 min.
Otto Bloom wird mit einem angeblichen Gedächtnisschwund aufgegriffen. Psychologin Ada findet heraus: Bloom erlebt sein Leben rückwärts. Er erinnert sich nur an die Zukunft, aber vergisst das, was war, sofort wieder. Ein unglaubliches Phänomen! Ada macht den Fall öffentlich, und bald steht Bloom im Rampenlicht. Doch er fasziniert Ada nicht nur als Patient - bald entwickelt sich eine tragisch-schöne Liebe zwischen den beiden.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 20. September 2017 um 11:24 Uhr

  • Theaterstr. 7
  • 4051 Basel (Schweiz)
  • Tel.: 004161 272 87 81
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Kult-Kino-Atelier in Basel (Schweiz)




Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse