Kino

The first Avenger – Civil war

Die Superhelden Amerikas kämpfen erstmals gegeneinander. Grund ist ein Vertrag, der die Avengers dazu verpflichten soll, nur noch auf Anweisung des Staates zu handeln. Ein starker Marvel-Streifen, findet die JuZ.

Tony Stark alias "Iron Man" befürwortet das, während "Captain America" Steve Rogers Angst vor einer Übermacht des Staats hat. Es kommt zu einem Streit, in dem es bald um viel mehr als eine Meinungsverschiedenheit geht. "The first Avenger – Civil war" punktet nicht nur mit fesselnden Kampfszenen, er bringt den Zuschauer auch durch zahlreiche Anspielungen auf ältere Marvel-Filme zum Lachen. Ein Muss für Marvel-Fans!

The first Avenger – Civil War – (Regie: Anthony Russo), läuft im Forum Kino in Lahr

Mit freundlicher Unterstützung des Forum Lahr, Friedrichstraße 10, http://www.forumcinemas.de
von Milena Lemm
am Di, 03. Mai 2016 um 15:48 Uhr


Badens beste Erlebnisse