Bühne

The Freddie Mercury Show in Essenbach

The King of Queen is back

Wann
So, 25. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Wo
Essenbach
ESKARA Sport- und Kulturarena
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
ASA Event GmbH

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

The King of Queen is Back: The Freddie Mercury Show kommt ab Februar 2020 auf große Tournee durch ganz Deutschland. Freddie Mercury füllte als Frontmann der Band Queen die größten Stadien weltweit.
Er ging als charismatischer Sänger, genialer Songschreiber und Showman in die Pop-Geschichte ein, dies stellte er bei jedem Konzert erneut unter Beweis. Seine Karriere begann im Alter von 17 Jahren als er nach London zog und dort Gitarrist Brian May und Schlagzeuger Roger Taylor kennenlernte. Mit ihnen gründete er die Band Queen. Vier Jahre später schafften sie mit dem Hit Killer Queen den internationalen Durchbruch von da an folgte ein Hit nach dem anderen. Mercury war für seinen dekadenten und aufregenden Lebensstil bekannt, so feierte er wilde Partys auf der ganzen Welt oder zog mit einer verkleideten Lady Di um die Häuser Londons. Trotz seiner schweren HIV-Erkrankung lebte er seine Leidenschaft für die Musik bis zu seinem Tod im Jahr 1991 voll und ganz aus und stand dabei mit all seiner Kraft bis zuletzt im Studio. Unter dem Motto The King of Queen is Back erleben die Zuschauer in der rund 90-minütigen Show alle bekannten Hits von Mercury und Queen. Ausgezeichnete Tänzer, Top SängerInnen sowie eine ausgefallene
Bühnenshow versetzen das Publikum in eine andere Zeit.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 17. Juli 2020 um 13:15 Uhr

  • Savigneux-Platz 4
  • 84051 Essenbach

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse