Pop

The Teddyshakers beim ZMF 2018 in Freiburg

Wann
Sa, 21. Juli 2018, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Zelt-Musik-Festivalgelände
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Zelt-Musik-Festival GmbH
Das erste Konzert der Teddyshakers und der Beginn der Shakersmania beim ZMF war auf dem zweiten Festival 1984. Seither hat die Kultband 26 Mal hier im Spiegelzelt das Publikum zum Rasen gebracht. Als ihr Sänger Many vor zehn Jahren starb (er wird einen besonderen Platz in der Show haben), war erst einmal Schluss.
Nach fünf Jahren hielten es die Jungs nicht mehr aus und kehrten 2013 zurück auf die Bühne. Wer nun denkt, die Good old Boys ruhen sich auf dem berühmten Teddybärenfell aus, hat sich getäuscht. Die Band entwickelte sich weiter. Zum RocknRoll kam Psychobilly und RocknRoll Swing im Stil von Brian Setzer Orchestra dazu. Möglich macht das die Shakers Brass Connection, einem Hämmerbläsersatz, Sexyvoice Dominique Zoe und Big Voice Little Walter. Hunde wollt ihr ewig rocken? Auf jeden Fall! Jungs schmeißt Euch Pomade ins Haar, Mädels zieht eure Pettycoats an, steigt in den Groovetrain deluxe und werdet Teil dieser Geschichte.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 28. Mai 2018 um 00:05 Uhr

  • Lehenerwinkelweg
  • 79111 Freiburg im Breisgau
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Zelt-Musik-Festivalgelände in Freiburg

Finden Sie ähnliche Termine zum Thema:


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse