Account/Login

Bürgermeisterwahl in St. Blasien

Thomas Reitzig kandidiert

Sebastian Barthmes

Von

Mo, 10. Juli 2017 um 18:05 Uhr

St. Blasien

Seit Montag, 10 Uhr, gibt es einen dritten Bewerber um das Amt des Bürgermeisters: Thomas Reitzig kandidiert. Der 60-Jährige stammt aus St. Blasien, ist in Stuttgart aufgewachsen und verbrachte beruflich mehrere Jahre in China.

ST. BLASIEN. Seit Montag, 10 Uhr, gibt es einen dritten Bewerber um das Amt des Bürgermeisters der Domstadt: Thomas Reitzig kandidiert. Der 60-Jährige stammt aus St. Blasien, ist in Stuttgart aufgewachsen und verbrachte beruflich mehrere Jahre in China. Die Stadt an der Alb empfinde er aber als seine Heimat. Seit dem Tod seiner Mutter lebe er auch überwiegend hier.

"Ich bringe eine Menge an Qualifikationen mit", sagt Thomas Reitzig. Erfahrung in der Leitung einer Verwaltung, Verständnis für kaufmännische und juristische Sachverhalte, die Koordination und Definition von ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel